Customer Hotline (DE) 0800 / 11 22 44 2
0 0

Show more...
Show less...

Show more...
Show less...

Show more...
Show less...
-
Show more...
Show less...


Sets

A scarf and a mute are our faithful companions in the winter and they don´t let us freeze in this cold season. But what is better than a set consisting of a hat that fit perfectly? Our sets include scarves and hats in matching combination. This saves a lot of time when we are looking for suitable parts, because in the Set they are immediately available in a coordinated design. Just put it together and your look is perfectly matched to one another and you will become an eyecatcher in the gray winter time.

Convenient: Complete your outfit with our color-coordinated sets

They can be combined with any style and are characterized by their high-quality materials, which make them comfortable to wear. When we select our materials, we pay attention to a very good quality and good wearing comfort. The scarves are softly around the neck without scratching or complaining. The hats are made of cuddly materials that keep your head warm even at the coolest temperatures. The Set combined means for you, that you never have to freeze again and that you have a cuddly feeling with you all day.

Trend parts for your look!

Through the different patterns and colors, you have a great selection to find the right trend parts for your look and to combine these flexibly to your outfit. The cheerfully combined colors of the set parts ensure a colorful highlight and the matching accessories clearly express your sense of trend. You are always the center of attention!

With our sets , you could enjoy the uniquely combined trend pieces through the cold season. Combined with a winter jacket and warm boots, you will be an eyecatcher in the winter.

Tip: You still do not have a suitable gift for your family or friends and you do not want to see them freeze in winter? Our Sets are a great gift for your loved one! Just pick and make a joy.

Kundenservice 0800 / 11 22 44 2
0 0

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
-
Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4


Sets im Online-Shop von Passigatti entdecken

Ein Schal und eine Mütze sind unsere treuen Begleiter im Winter und lassen uns in dieser kalten Jahreszeit nicht frieren. Doch was gibt es besseres als ein Set aus einem Schal und einer Mütze die perfekt zusammenpassen? Unsere Sets beinhalten Schals und Mützen in passender Kombination. Das spart viel Zeit beim Suchen von passenden Teilen, denn im Set sind sie gleich im abgestimmten Design erhältlich. Einfach zusammen tragen und Dein Look ist perfekt aufeinander abgestimmt und du wirst zum Hingucker in der grauen Winterzeit.

Praktisch: Komplettiere Dein Outfit mit unseren farblich abgestimmten Sets.

Sie lassen sich zu jedem Style kombinieren und bestechen durch ihre hochwertigen Materialien, durch die sie angenehm zu tragen sind.

Bei der Auswahl unserer Materialien achten wir vor allem auf eine besonders gute Qualität und einen guten Tragekomfort. Die Schals schmiegen sich angenehm weich um den Hals ohne zu kratzen oder zu beschweren. Die Mützen sind aus kuscheligen Materialien, die auch bei den kältesten Temperaturen den Kopf schön warmhalten. Das Set in Kombination getragen bedeutet für Dich, Du musst nie wieder frieren und Du den ganzen Tag ein Kuschelgefühl bei dir.

Trend-Teile im Set für Deinen Look!

Durch die verschiedenen Muster und Farbgebungen hast Du eine große Auswahl, um die passenden Trend-Teile für Deinen Look zu finden und diese flexibel zu Deinem Outfit zu kombinieren. Die frech miteinander kombinierten Farben der Set-Teile sorgen für ein farbliches Highlight und die aufeinander abgestimmten Accessoires bringen Deinen Sinn für Trend stark zum Ausdruck. Damit stehst Du immer im Mittelpunkt!

Mit unseren Sets trägst Du die einzigartig kombinierten Trend-Pieces durch die kalte Jahreszeit. Kombiniert mit einer Winterjacke und warmen Stiefeln wirst Du zum Blickfang im Winter.

Tipp: Du hast noch kein passendes Geschenk für Deine Familie oder Deine Freunde und Du möchtest auch sie nicht im Winter frieren sehen? Unsere Sets eignen sich hervorragend als Geschenk für Deine Liebsten! Einfach Auswählen und eine Freude machen.

Trusted Shops Kundenbewertungen für passigatti.com: 4.83 / 5.00 von 91 Bewertungen.