Customer Hotline (DE) 0800 / 11 22 44 2
0 0


Buy Capes and Ponchos online at Passigatti.com

Modern woman can not imagine their wardrobe without it: a Cape . Why would you have none? Because this all-round talent is an absolute must-have! Whether in cold winter weather or on hot summer days - Capes are always the accessory you need.

Perfect combinations with Capes and Ponchos

Especially are easy combinable, can be thrown over the shoulders and round off every outfit. One of the countless variants for a casual look is to combine a Poncho or a with blue jeans. But also on the beach the Cape not only serves as a sun protection, it also fills us with the joy of a sunny summer day, the sand between your toes and the salty taste in the air.

The diversity of color variations and the loving embellishments make every to a wonderful and unique it-piece. From classic check to feminine flower patterns to modern Boho style, everyone will find their favorite it-piece of the season in our collection.

Capes and Ponchos - Your cosy companion for cold winter

Keep yourself warm with our Capes and Ponchos

The perfect alternative to jackets or sweaters are our fashionable Capes and Ponchos, which can be used in many ways. As they offer more freedom of movement than traditional winter jackets, our Capes and Ponchos are the perfect companion in cold and despicable seasons. As an impeccable aide for the cool transitional seasons, where the weather is constantly changing and windy, our Capes and Ponchos are an eye-catcher. The thicker materials such as wool, cashmere, new wool, merino wool, alpaca fibre and mohair are keeping you warm even at icy temperatures and are also a real eye-catcher. Combined to a simple outfit, the poncho puts every other outfit in the shade. Within seconds you can create your favorite outfit with your PASSIGATTI Cape or Poncho . Complete your look with our selected accessory such as bags and bandanas.

Loose fitting for swimwear – Buy Capes and Ponchos online

Capes and Ponchos as your distinct beach companion

Capes are highly transformable! Not only in winter, but also for you summer holidays we recommend our light summer capes . They will keep you cool on a hot summer day through their special material composition and are comfortable to wear. Our Capes are not just the perfect layer over your bikini on the beach, they also make a particularly good figure on the city stroll with hotpants and top and are a real highlight. Emblazoned with long fringes, the Capes are an absolute must-haves for this season. The different shades of the colorful Capes and Ponchos give your outfit the summer feeling your were waiting for and put you and your Cape in the centre of attention.

Kundenservice 0800 / 11 22 44 2
0 0

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
-
Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...


Capes und Ponchos jetzt bei Passigatti online kaufen

Bei der modernen Frau ist das nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Wie Du hast noch keines? Dann aber schnell! Denn dieses Allround-Talent ist ein absolutes Must-Have! Egal ob im kalten Winter oder im heißen Sommer – sind immer und für alle was.

Perfekt kombinieren mit Capes und Ponchos

Die besonders kombinierfreudigen Capes lassen sich bequem über die Schultern werfen und runden jedes Outfit ab. Eine der unzähligen Varianten, einen Poncho oder ein Cape mit Deinem Look zu verbinden, ist es ihn lässig zu einer Jeans zu kombinieren. Aber auch am Strand erstrahlt das Cape zum passenden Bikini und dient nicht nur als Sonnenschutz, es weckt auch die Sommerfreude in uns.

Die vielfältige Auswahl an Farbvarianten und liebevollen Verzierungen machen jedes zu einem wunderschönen und einzigartigen Lieblingsteil. Vom klassischen Karomuster über feminine Blumenmuster, bis hin zum modernen Boho-Style, hier findet jeder das zu sich passende Trend-Teil der Saison.

Capes und Ponchos als Begleiter für den kalten Winter

Wärmende Strickcapes und Strickponchos im Winter

Die perfekte Abwechslung zu Jacken oder Pullovern sind unsere modischen und Ponchos, welche vielfältig zum Einsatz kommen können. Da sie mehr Bewegungsfreiheit bieten als herkömmliche Winterjacken, sind unsere Strickcapes und Strickponchos ein perfekter Gefährte in der kalten Jahreszeit. Als perfekten Begleiter für die kühle Übergangszeit, in der das Wetter noch wechselhaft und windig daherkommt, sind die abwechslungsreichen Capes und Ponchos ein Blickfang. Die dickeren Materialien wie Wolle, Cashmere, Schurwolle, Merino, Mohair, und Alpaka halten Sie auch bei kalten Temperaturen wohlig warm und sind zudem ein echter Hingucker. Zum schlichten Outfit kombiniert stellt der Poncho jedes Outfit in den Schatten und in Kürze hast du Dein Lieblingsoutfit mit Deinem PASSIGATTI Cape oder Poncho erstellt. Runden Sie Ihren Look mit unseren ausgewählten Accessoires wie Taschen und Haarbänder ab.

Locker über die Bademode – Capes und Ponchos online kaufen

Capes und Ponchos als perfekte Strandbegleiter

Capes sind so wandelbar! Nicht nur für den Winter auch im Urlaub oder im Sommer empfehlen wir unsere leichten Sommer-Capes, die Dich durch ihre kühlen Materialien nicht ins Schwitzen bringen, sondern angenehm zu tragen sind. Unsere Capes lassen sich nicht nur optimal am Strand über den Bikini werfen, auch beim Stadtbummel mit Hotpants und Top machen sie eine besonders gute Figur und sind ein echtes Highlight. Geschmückt mit langen Fransen sind die Capes in verschiedenen Designs absolute Must-Haves für diese Saison. Die verschiedenen Farbvarianten der bunten Capes und Ponchos verleihen Deinem Outfit das perfekte Sommerfeeling und setzten nicht nur Dein Cape in Szene.

Trusted Shops Kundenbewertungen für passigatti.com: 4.83 / 5.00 von 91 Bewertungen.