Customer Hotline (DE) 0800 / 11 22 44 2
0 0

Show more...
Show less...

Show more...
Show less...

Show more...
Show less...
-
Show more...
Show less...


Buy women scarves, shawls, capes and much more online

Donna. The lady is a strong character in real life. They and their clothing are like pot and lid. They simply belong together and can occur in a variety of ways, interact with one another and always create a strong appearance. In addition, she expresses her sense of life and joy not only by clothing, but also by means of stylish and always-fitting accessories that perfectly combines the lady with her individual style. Because the little href="http://passigatti.com/WOMEN/">highlights< make up the personal style of every lady , bring pleasure to their lives and can be distinguished by other outfits.

Trend accessories for style-conscious women

She is always informed about the latest fashion trends and she creates her own style and develops her own trends. There is a large selection of different, combinable outfits in her closet while space in the wardrobe becomes less and less. Must-haves, which should be placed in every wardrobe of a lady is the little black dress and various scarves. The high waist jeans which just celebrated their comeback, as well as colorful and glittering >accessories. So she is always prepared for every occasion and can create a beautiful, creative and individual outfit in no time.

Set highlights with stylish accessories for women by Passigatti

The colorful and diverse scarves put every lady in the spotlight, making the scarf a useful accessory for every lady. For every dress ladies have matching shoes, matching bag and the matching accessories at hand. With a lot of joy and attention to detail, the lady is elegant and not only convinces her husband of herself and her outfit. For every occasion you will find the right companion - whether in summer or in winter. Elegant, chic, fast, modern, or simply classic, the lady combines her favorite clothes and scarves perfectly and always makes the right choice.

Kundenservice 0800 / 11 22 44 2
0 0

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
-
Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 16


Damen Schals, Tücher, Capes und vieles mehr online kaufen

Donna. Die Dame ist die stärkste Figur im Spiel. Sie und ihre Bekleidung sind wie Topf und Deckel. Sie gehören einfach zusammen und können in verschiedenster Weise zusammen auftreten, miteinander wirken und legen immer einen starken Auftritt hin. Dabei drückt sie ihr Lebensgefühl und ihre Freude nicht nur durch Bekleidung, sondern ebenfalls mithilfe von stylischen und immer passenden Accessoires aus, welche die Dame perfekt zu ihrem individuellen Style kombiniert. Denn besonders die kleinen Highlights machen den persönlichen Style von jeder Dame aus, bringen Freude in ihr Leben und lassen sich so durch andere Outfits der Damen abheben.

Trend Accessoires für die stilbewusste Frau

Über die neusten Modetrends ist sie stets informiert und kreiert trotzdem, mit viel Lust und Laune, ihren eigenen Style und entwickelt eigene Trends. So ergibt sich eine große Auswahl an verschiedenen, kombinierbaren Outfits im Schrank der Dame, während der Platz im Kleiderschrank immer weniger wird. Must-haves, die in jedem Schrank einer Dame Platz finden sollten, sind das kleine Schwarze, verschieden bunte Schals und Tücher, die Highwaist Jeans, welche gerade ihr Comeback feiert, sowie farbenfrohe und glitzernde Accessoires. Damit ist sie für jeden Anlass stets vorbereitet und kann in Kürze ein wunderschönes, kreatives und individuelles Outfit zusammenstellen.

Akzente setzen mit stylischen Accessoires von Passigatti

Die bunten und vielfältigen Schals setzen jeden Look der Dame in das perfekte Licht und sind dadurch in jeder Situation ein hilfreiches Accessoire der Dame. Zu jedem Kleid hat die Dame die passenden Schuhe, die passende Tasche und die passenden Accessoires zur Hand. Mit viel Freude und mit Liebe zum Detail setzt sich die Dame elegant in Szene und überzeugt damit nicht nur ihren Mann von sich und ihrem Outfit. Zu jeder Gelegenheit findet Sie den passenden Begleiter – egal ob im Sommer oder im Winter. Elegant, schick, flott, modern oder einfach nur klassisch kombiniert die Dame ihre Lieblingstücher und Schals zu ihren Teilen in ihrem Schrank und trifft dabei immer die richtige Wahl.

Trusted Shops Kundenbewertungen für passigatti.com: 4.83 / 5.00 von 91 Bewertungen.